Austrian Linux Forum

ALF wieder da!

Kategorien: News
9 Antworten
Markus René Einicher
Markus René Einicher am Donnerstag, 8. Februar 2007 um 17:59
Unglaublich aber jetzt ist das ALF schon seit einem glatten halben Jahr offline - was wie ich zugeben muss hauptsächlich mein Fehler war. Ich wollt ja die Funktionen von ALF erweitern, indem wir die eher unübersichtliche How-To Sammlung in ein praktisches Artikelsystem auslagern. Nun warum das jetzt nicht unbedingt hinghaut hat weiß ich gar nicht mehr, aber ALF is wieder da, mit dem neuen System und das können wir jetzt ordentlich mit Inhalt befüllen. Gehostet wird das ALF bis auf Weiteres vom don auf seiner minhiriath.org Seite - herzlichen Dank an ihn, wann das Forum in regulären Server einziehen kann, kann ich im Moment nicht sagen, mit meinen Prophezeiungen blamier ich mich in letzter zeit nur noch :P Zur Seite: Eure Nachrichten sind noch vorhanden, allerdings hab ich die Message-Funktion in diesem System noch nicht eingebettet und da ich es jetzt in die SourceForge getan habe wo ich es von grundauf neu mache, wirds eher nit so bald kommen. Das System ist jetzt auf die stabilen Funktionen begrenzt und ich hoffe dass ihr keine großartigen Bugs mehr findet. Sollte sich jemand an der Entwicklung des Systems beteiligen wollen: http://sentaqor.sourceforge.net/ Also Leute, was habt ihr in der Zwischenzeit so gemacht?

Kommentare

am Sonntag, 28. Januar 2007 um 12:17

Ich hab weiterstudiert, und weiteres Wissen über Linux durch meine zwei Gentoo-Linux installationen gesammelt...

Markus René Einicher
Markus René Einicher am Dienstag, 6. Februar 2007 um 19:41

Dann hoffich das du uns kräftig daran teilhaben lässt :)

gravedigga
gravedigga am Dienstag, 6. Februar 2007 um 22:07

bin am studieren und werd hoffentlich demnächst know-how im bereich embedded systeme beitragen können.
ansonsten - eine linux-firewall, ein mediaserver, 3 ubuntus(for workstation use) und 2 fedoras(server)
aja - hab jetzt bei jedem PC von mir das win32 nur noch als sekundärsystem. vor allem nachdem ich vista getestet habe....
*würg*

am Dienstag, 6. Februar 2007 um 22:13

wenn fragen zu embedded systems bereits vorliegen, kann ich helfen, hatte dieses semester die gleichnamige vorlesung :)

Markus René Einicher
Markus René Einicher am Dienstag, 6. Februar 2007 um 22:14

Und wenns um würgen geht kannich dir Anleitungen geben :P

Darf jetzt 90€ Strafe zahlen weil ich besoffen am Gehsteig gelegen bin :D

am Dienstag, 6. Februar 2007 um 22:51

sry, kleiner smiley test ;)

+smily=brutale_179.gif#
:D :] :o 8) :)) :(( :( :| :(( +smily=shot.gif# +smily=cwm13.gif#+smily=banana.gif# +smily=lam.gif#
+smily=heuldoch.gif#+smily=lachen.gif#

+smily=wayne.gif#

+smily=schildbacktotopic.gif#+smily=kommmalherfreundchen.gif#

reini123
reini123 am Donnerstag, 8. Februar 2007 um 00:15

Booaaah .... besoffen +smily=975.gif# am gesteig liegen ist aber teuer, vorallen wenn man bedenkt das das besaufen ja auch kostet!
aber ein lösungsansatz wäre, mehr im Lokal saufen so das man es nicht mehr zum gesteig schafft +smily=beer1.gif#
was meine Tätigkeiten in letzter Zeit betrifft, so kann ich nur uninteressantes berichten, wie etwa über diverse Bürgerliche-Nächstenhilfe für Personen wo der Freund des Freundes seiner Fraus Bruder, Computerexperte ist und das und das sagte. Das übliche halt #grins#

shevegen
shevegen am Donnerstag, 8. Februar 2007 um 04:49

test

Markus René Einicher
Markus René Einicher am Donnerstag, 8. Februar 2007 um 17:59

Mei dazu kannst aber a bissi mehr sagen ge +smily=drunk.gif#