Austrian Linux Forum

Auf welchem OS läuft Bender?

Kategorien: OffTopic
1 Antwort
Pechosko
Pechosko am Montag, 16. August 2004 um 16:52
Gemeint ist natürlich Bender, the bending robot von Futurama. Auf welchem OS läuft nun also dieser biertrinkende, ungenierte, höchstgeniale Roboter? (In diesem Fall bezeichne ich Linux inkorrekterweise als OS. Für den allgemeinen Sprachgebrauch ist es aber leichter. Gemeint sind natürlich Linux-Distributionen. [Edit:Apple OS hinzugefügt.] Ich tippe auf OpenBSD. Wieso? Bender ist eine hochkomplizierte Maschine, die sich Ausfälle oder Fehler auf gar keinen Fall leisten darf. Außerdem ist er sehr unabhängig und seine "lässige" :wink: Art erinneren am ehesten an Puffy, den Kugelfisch.

Kommentare

theEdge
theEdge am Montag, 16. August 2004 um 16:52

LOL geile Umfrage

Würd aber sagen der läuft auf nem OS das es heute noch gar nicht gibt ;)