Austrian Linux Forum

Canon Drucker MG6150 installieren

Kategorien: Sonstiges
1 Antwort
pwakolbi
pwakolbi am Mittwoch, 10. August 2011 um 06:05
Hallo!
Ich mühe mich scchon einige Zeit mit der Installierung Meines Druckers Canon Pixma mg6150 ab. Die Treiber, 1Drucker- und 1 Scannertreiber, habe ich auf der Festplatte. Ich bin aber leider nicht in der lage, eine Installation zum laufen zu bringen! Es gibt eine Datei Install.sh die man im Terminal ausführen soll. Aber leider leider weis ich nicht wie das geht!  Auf meinen Rechner läuft  Ubuntu 11.04. Da es die ersten Schritte mit Linux sind, würde ich em etwas unterstützung bitten.

Besten Kank im Voraus!

mfg
Peter

Kommentare

John-117
John-117 am Mittwoch, 5. Oktober 2011 um 19:06

Hallo

einfach folgendes im Terminal eingeben:
sh /pfad/zu/der/install/datei/install.sh

oder im Terminal mittels cd in den Ordner wechseln in dem sich die install.sh datei befindet
und dann sh install.sh eingeben.