Austrian Linux Forum

Der Herbst bringt ALF3

Kategorien: News
2 Antworten
Markus René Einicher
Markus René Einicher am Montag, 17. November 2008 um 15:20
Im Herbst gibts im Netz ja um das Ende des Sommerlochs zu feiern eine große Launchtime. Das ALF zieht da heuer mit :)

Fürs erste hab ich mal Von Sentaqor 1.5 auf 2.1 nachgerüstet, deswegen seht ihr die Seite im Moment auch in dessen Standard-Design.

Das neue Lyout dass ich hierfür vor hatte zu verwenden gfallt ma jetzt aber gar nimma, weswegen ich zuerst mal ein Neues mach.

Von der Nutzung her is das neue System denk ich intuitiver als das alte, so ziemlich alles funzt hier mit weniger als drei Klicks ;-)

Überall habt ihr jetzt WYSIWYG Editoren und wenn man als Benutzer angemeldet is, is bei jedem WYSIWYG noch ein Bildermanager dabei wo man sofort Bilder hochladen, aber auch auf alle bereits hochgeladenen zugreifen kann.

Probierts mal aus ;-)

Kommentare

am Mittwoch, 5. November 2008 um 12:49

Im Bearbeitungsmodus hats keine Möglichkeit die Änderungen zu speichern, butten oder sonst irgend ein Link um einfach nur zu speichern fehlt, oder ist nicht intuitiv zu finden, zu sehen...

Markus René Einicher
Markus René Einicher am Montag, 17. November 2008 um 15:20

Immer in der rechten oberen Ecke, scrollt mit.