Austrian Linux Forum

Etappenbericht

Kategorien: News
7 Antworten
Markus René Einicher
Markus René Einicher am Donnerstag, 8. Februar 2007 um 06:24
Ich habe das ALF-Layout jetzt wieder aktiviert und zu Hause dem Sentaqor fertig gestellt und sitz gerade an der überarbeitung des Benutzersystems, welches ich vermutlich diese Woche fertig haben werde (die Rechte-Verwaltung macht mir im Moment Probleme). Werd dann noch in dieser Woche das Forum angehen und mal nächstes Wochenende hier das Benutzersystem hochladen sodass man sich wieder registrieren kann und ich im Verwaltungsbereich die Rechte freigeben kann. Übernächstes Wochende will ich das Forum fertig haben, ich werde das ALF dann komplett runterlöschen und vom Centraport aus neuinstallieren da ich dadurch die Installations SKripte des Sentaqor Systems testen kann. Hoffe shevegen und don haben die Seite nicht vergessen und kommen hin un wiede rein und senfen ein bisschen :P mfg

Kommentare

am Freitag, 8. September 2006 um 18:40

jo, wär super wenns etwas weiterkäm, wär nämlich immernoch äußerst interessiert an einer stabilen version ;)

am Freitag, 8. September 2006 um 18:41

oh, btw. ne editfunktion für beiträge fehlt irgendwie noch o.O
was ich noch fragen wollte, haste auf deinem server vll n svnrepository installt oder so ? O.o

Markus René Einicher
Markus René Einicher am Donnerstag, 14. September 2006 um 11:31

Was ist ein svnrepository ? Sozial Versicherungs Nummer?

Zu den Etappen
Hab das BenutzerSystem soweit fertig, werd da jetzt noch die nachrichtenfunktion etwas verändern und widme mich dann dem Forum.

am Freitag, 15. September 2006 um 17:50

svn = subversion
google mal danach :P

jo freu mich, wenn das alles mal fertig is..

Markus René Einicher
Markus René Einicher am Freitag, 15. September 2006 um 22:17

Wof[r genau sollt ich das svn verwenden

shevegen
shevegen am Donnerstag, 8. Februar 2007 um 04:54

Der don will sicher nur Zugriff auf deinen Rechner haben und per webcam
spionieren.

Markus René Einicher
Markus René Einicher am Donnerstag, 8. Februar 2007 um 06:24

LOL der is Hetero, wenn der mich beim wixen sieht isser blind :P