Austrian Linux Forum

HILLLFFFEEE

Kategorien: Linux Installation
2 Antworten
Unbekannt
Unbekannt am Dienstag, 18. November 2008 um 17:23
Ich bin von Windows das so is wie ne Ubahn, machn Fenster auf und der SSHIT beginnt umgestiegen auf LINUX Ubuntu die Distribution war die
neuste wie ich sie heruntergeladen habe vor ungefähr 3-4 Wochen.
Mein Problem:

#Auf meinem Desktop, mit installierten Cube,Fensterprogramm usw. Ist meine Leiste um die Fenster minimiert ablegen zu können verschwunden.
Bitte um schnellste Hilfe...


Dank im Vorraus

Michael

Kommentare

Markus René Einicher
Markus René Einicher am Dienstag, 18. November 2008 um 17:13

Halte auf der Tastatur die ALT Taste gedrückt und drück F2. Tipp ein gnome-panel. Dann sollte er dir ein neues anlegen.

Markus René Einicher
Markus René Einicher am Dienstag, 18. November 2008 um 17:23

Oder is bei dir die lesite noch do und es fehlen nur die Schalter? Dann mach auf die leiste einen Rechtsklick geh auf "Zum Panel hinzufügen". Dann geht ein Fesnter auf wos viele Sachen gibt, die du auf die Leiste schemißen kannst. Pack darin den Eintrag "Fensterleiste" und zieh ihn auf das Panel.