Austrian Linux Forum

ISDN TA USB-Treiber

Kategorien: Linux Installation
2 Antworten
Unbekannt
Unbekannt am Donnerstag, 24. Juni 2004 um 17:57
Hallo!! Ich würd mich gern mehr mit Linux beschäftigen, aber ich bekomm das Internet nach der Installation einfach nicht zum laufen. Das Problem ist der ISDN TA USB Adapter, mit dem ich im Windows ins Internet einsteige. Ist einfach ein Billigsdorfer-Produkt und im Linux erkennt er es nicht. Hätt jemand eine Idee wie er mir helfen könnt? Im Windows Geräte Manager steht unter ISDN Drivers was von - CAPI 2.0 driver und - ST5481 USB adapter Ein anderes ISDN-Modem mag ich mir momentan nicht kaufen. dankeschön

Kommentare

Hankey
Hankey am Donnerstag, 24. Juni 2004 um 08:37

Hi!

isdn-4-linux sollte deine hardware unterstützden:

www.isdn4linux.de

Außerdem gibt es hier ein Tutorial für kernel 2.6:

www.tutorials.de/tutorials159185.html

Ich hoffe das hilft dir weiter! :D


Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/plexus-0.6/plx-components/comments/lib/comment.php on line 109

Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/plexus-0.6/plx-components/comments/lib/comment.php on line 113
am Donnerstag, 24. Juni 2004 um 17:57

DANKE!! :-)

werd ich gleich mal ausprobieren, wenn ich jetzt dann mal mehr Zeit hab