Austrian Linux Forum

Jabber-Kompendium

Kategorien: Hard & Software
3 Antworten
Pythagoras
Pythagoras am Donnerstag, 8. Februar 2007 um 04:55
*bump* Ich hab mein Howto (das scheinbar irgendwie verschwunden ist) jetzt auf eine höhere Ebene der Existenz gestellt. Es wird zu einem umfangreichen (ja ich bin größenwahnsinnig) Kompendium weiterentwickelt, noch dazu einem absolut DAU-tauglichen. +thf=#66FF66#+f#Das Vorwort hat folgendes geschrieben:#f+ +k#Ziel dieses Buches ist den Einstieg in das Jabber-System für jeden verständlich zu erklären, mit der Annahme, dass der Nachlesende überhaupt zum ersten Mal Kommunikation übers Internet betreiben möchte. Diese Zielgruppe hat noch wenig bis gar keinen Kontakt mit E-Mail und für sie sind Begriffe, wie Nick(name), etwas neues. Dennoch soll dieses Kompendium ebenso Möglichkeiten aufzeigen Jabber optimal zu nutzen und auch professionelle Anwender ansprechen.#k+#thf+ +sg=4#→ +vws=http://de.wikibooks.org/wiki/Jabber-Kompendium#http://de.wikibooks.org/wiki/Jabber-Kompendium#vws+#sg+

Kommentare

am Montag, 28. August 2006 um 07:28

nett, wirklich nett!
danke für diese Beitrag zum Internet :)

shevegen
shevegen am Donnerstag, 8. Februar 2007 um 04:55

test test test test