Austrian Linux Forum

Java in Firefox auf Linux

Kategorien: Linux How-Tos
4 Antworten
Markus René Einicher
Markus René Einicher am Sonntag, 25. Februar 2007 um 14:09
Dieses How-To wurde in die neue Tutorien-Sektion verschoben und ist von nun an hier erreichbar: +vws=../index.php?nr=12#Klick Mich#vws+

Kommentare

Markus René Einicher
Markus René Einicher am Dienstag, 20. Dezember 2005 um 07:39

Aja, zu Plugins generell:

Es ist zumindest nciht nötig Firefox neu zu starten um zu sehen, ob er ein Plugin auch erkannt hat.

Dazu muss man nur einen neuen Reiter öffnen und oben about:plugins eintippen.

Standardmäßig is nur das libnullplugin angegeben, bei mir is dann noch das gxine starter plugin drin - JRE erkennt er nicht.

Markus René Einicher
Markus René Einicher am Donnerstag, 8. Februar 2007 um 18:29

Sodala, ich hab das How-To jetzt überarbeitet und in die neue Tutorien-Sektion verschoben, ich hoffe ihr machts mir bald alle nach! :)

shevegen
shevegen am Donnerstag, 22. Februar 2007 um 01:51

Hmm wenn ich das versuch hab ich so ein komisches leeres...
so eine Art popup :(

Markus René Einicher
Markus René Einicher am Sonntag, 25. Februar 2007 um 14:09

Jetzt dürfte es gehen.