Austrian Linux Forum

Release Infos

Kategorien: News
3 Antworten
Markus René Einicher
Markus René Einicher am Montag, 19. Februar 2007 um 19:17
Sollen wir im ALF auch Releases herausgeben? Da wir ja eine Community vom Fach sind :P sollten wir da auch neue Releases anzeigen? Also von diversen Programmen und Distros. Ja / Nein Welche Programme ? Welche Distros ? Darüber informiert zu werden is keine große Sache, mit den RSS-Feeds von heise open und den mail feeds von distrowatch und freshmeat geht das Zack Zack. Vor allem gibts da jemanden der sich dazu bereit erklärt? Also wie ich mir das vorstell einfach eine knappe Meldung was released und halt die besonderen Veränderungen die da hervorgetan werden. Ich allein bin nämlich so schon überlastet, für das System der Seite wär das allerdings kein Problem.

Kommentare

Markus René Einicher
Markus René Einicher am Freitag, 9. Februar 2007 um 12:20

Zeichenvorrat

¶ ! ¡ ? ¿ @ # * $ ¢ £ € ¥ ™ ©­ ® & § ¦ | / \ ( ) [ ] { }
0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 < = > + ± - × ÷ ^ º ¹ ² ³ ¼ ½ ¾ % ‰ ƒ µ
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z
~ ˜ ˆ ˜ ¨ ¸ .  · • : ;  … † ‡ , ‚ ` ´ ‘ ’ \' " „ “ ” ‹ › « » _ – — ¯ ¤ ¬ °
À Á Â Ã Ä Å Æ Ç Œ È É Ê Ë Ì Í Î Ï Ð Ñ Ò Ó Ô Õ Ö Ø Ù Ú Û Ü Ý Þ Š Ÿ Ž ß
à á â ã ä å æ ç œ è é ê ë ì í î ï ð ñ ò ó ô õ ö ø ù ú û ü ý þ š ÿ ž ª

shevegen
shevegen am Sonntag, 18. Februar 2007 um 18:52

Releases? Was für Releases?

Markus René Einicher
Markus René Einicher am Montag, 19. Februar 2007 um 19:17

Egal, da Thema hat sich mit den RSS-Feeds aus der Linuxwelt auch erledigt.