Austrian Linux Forum

SentaqorSystem

Kategorien: Projekte/Jobbörse
3 Antworten
Markus René Einicher
Markus René Einicher am Mittwoch, 29. August 2007 um 14:10
Ja wie im Wieder da Beitrag angeschnitten habich mein CMS Sentaqor jetzt unter der GPL in die SourceForge getan. PHP-Entwickler sind genauso gesucht wie Grafiker und Validatoren. Ich habe das System jetzt in viele Klassen aufgespalten, die separat voneinander entwickelt werden können sodass die Entwicklung des gesamten Systems nimma von mir alleine abhängt. Mein Plan ist, dass ich nur mehr die Kernklasse entwickle und sich genug Leute finden, die die restlichen SAchen zuarbeiten. Bin mal gspannt ob die SF mir da ein bisschen Aufwind bringt.

Kommentare

shevegen
shevegen am Donnerstag, 8. Februar 2007 um 04:52

Wirst wohl noch ein wenig an Initialzündung brauchen, man erinnere sich nur damals
an phpNuke, das hat auch gedauert... :)

Markus René Einicher
Markus René Einicher am Donnerstag, 8. Februar 2007 um 06:26

Ja ich weiß, es gibt einfach zu viele und zu überzeugen dass mein System DAS System is, dazu fehlt mir die Plattform. Aber mir is auch zu schade um die bisherige Arbeit ums jetzt ganz aufzugeben. Es is halt zu viel für mich allein :(

shevegen
shevegen am Mittwoch, 29. August 2007 um 14:10

Btw easter, ich glaub ein bot-schutz sollte her... Könnte ganz einfach sein

if number_of_links_in_post > 3
user_may_not_post
end



:D

Die meisten spammer haben mehr als eine URL drinnen