Austrian Linux Forum

Slackware CD?

Kategorien: Sonstiges
4 Antworten
Unbekannt
Unbekannt am Donnerstag, 12. Februar 2009 um 11:18
Hi,
Ich möchte gerade Slackware installieren, habe aber noch keinen Link auf CD Images gefunden. Ich hätte gerne ein Netinstall-Image, oder nur eine CD. Weil ich habe schon gehört, dass es sechs CDs sind zum Downloaden. Gibt es überhaupt ein Netinstall-Image von Slackware, oder reicht die erste CD aus, um das System zu installieren?
Ich bin um jeden Tipp dankbar!

mfg

Kommentare

Markus René Einicher
Markus René Einicher am Donnerstag, 22. Januar 2009 um 12:27

Is eine gute Frage ob wir überhaupt schon einen Slackware-Benutzer hier haben :/Das is ja eher a "zache" Distro.

WST
WST am Dienstag, 3. Februar 2009 um 18:06

so, jetzt habt ihr einen Slackware-Nutzer an Bord!Ich werde aber eher auf Gentoo oder Arch steigen, weil die meines Wissens einen Paketmanager haben! Das kompilieren ist mir langsam zu muehsam!mfg

Markus René Einicher
Markus René Einicher am Dienstag, 10. Februar 2009 um 14:09

Arch weiß ich nicht aber Gentoo hat sogar zwei soweit ich weiß: emerge und portage

WST
WST am Donnerstag, 12. Februar 2009 um 11:18

Naja, jetzt bin ich wieder auf dem guten alten Ubuntu gelandet und da geht vieles schon gleich viel besser ;)mfg