Austrian Linux Forum

Speed Touch USB installation unter Fedora Core 3

Kategorien: Linux Installation
3 Antworten
Unbekannt
Unbekannt am Montag, 13. Juni 2005 um 05:54
Hi, ich habe mir Fedora Core 3 heruntergeladen um endlich den Einstieg in Linux zu finden. Da ich Linux zum ersten mal benutze würde ich bitte gerne wissen wie ich mein Moden Speed Touch USB installiere und meine AON Speed Verbindung einrichte. Kann mir das bitte jemand erklären oder mir bitte ein Tutorial geben?

Kommentare

gast am Sonntag, 12. Juni 2005 um 00:35

nun kommt schon!?

theEdge
theEdge am Sonntag, 12. Juni 2005 um 07:22

sorry, aber das speedTouch problem ist eigentlich recht weit verbreitet, dennoch findet sich hier offensichtlich keiner mit dem problem auf fedora.
über speed touch auf suse gibts hier mindestens 3 threads. das sind zwar meist suse-spezifische lösungen, aber vielleicht helfen sie dir weiter.
ansonsten hilft google befragen vielleicht.

aber wie gesagt, mit dem speedtouch problem bist du nicht der/die einzige/r, ein großer anteil an google-hits auf diesem forum kommen von speedtouch-problemen ;)

gast am Montag, 13. Juni 2005 um 05:54

ok, ich hab' hie rim forum ein tutorial gefunden, bei google nix, suche damit immer zuerst!