Austrian Linux Forum

Unmöglich

Kategorien: OffTopic
6 Antworten
Pechosko
Pechosko am Freitag, 19. November 2004 um 13:28
Wer einaml die Kategorie Linux/Unix im Webstandard gelesen hat, kennt ihn: Byron. Ein Troll, wie es im Buche steht. Doch nun seht selbst:[url=http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=151270]DieEnthüllung[/url] Wer weiß, vielleicht hat er ja wirklich... :D :D

Kommentare

haltbar
haltbar am Freitag, 10. September 2004 um 20:58

glaub ich nicht

er würde drauf achten seinen Namen groß zu schreiben

außerdem würde er sich unter einem falschen Namen anmelden :D

bedeutet jeder (ausser man selber :roll: ) ist ein potentieller Byron

Ich mach mir eigentlich nichts aus ihm, weil ich auf derstandard.at eh nie poste sondern nur kommentare lese (mit dazugehörigem artikel)

Ich find es aber trotzdem lustig wie andere auf seine antworten reagieren bzw eine antwort von ihm verlangen um nachher wieder über ihn zu lästern
dass gefällt ihm doch - "Wer interessieren will, muss provozieren" (irgend so ein spruch ) :roll:

Pechosko
Pechosko am Freitag, 10. September 2004 um 21:34

Ich hätte den Thread ja auch nicht so übertrieben reißerisch geschrieben, würde ich wirklich glauben, er sei es. :wink:

haltbar
haltbar am Samstag, 11. September 2004 um 16:46

kann man nie wissen ob jemand (in zusammenhang mit Byron) etwas ernst meint oder nicht :lol:

gravedigga
gravedigga am Donnerstag, 18. November 2004 um 09:35

was ich nie herausgefunden habe:
ist byron ein ms-bot? ist byron ein fake? hatte byron eine schwere kindheit?
wurde er von einem pinguin gebissen?können die beissen?
*fragenüberfragen*... :D

theEdge
theEdge am Donnerstag, 18. November 2004 um 18:50

täuschts mich, oder hat er in letzter zeit quasi nicht mehr zugeschlagen?

gravedigga
gravedigga am Freitag, 19. November 2004 um 13:28

nein, ich habe das selbe beobachtet...

vielleicht muss derStandard den Bot neu programmieren weil er zu auffällig geworden ist :D :D