Austrian Linux Forum

cannon drucker

Kategorien: Hard & Software
2 Antworten
herndl
herndl am Mittwoch, 23. Juni 2004 um 19:32
hat irgendwer eine ahunung wo ich einen vernünftigen treiber für den i250 bekomme? bitte nicht mit turbo print antworten :)

Kommentare

theEdge
theEdge am Mittwoch, 23. Juni 2004 um 18:37

wieso nicht?
auf der turbo-print homepage ist dein drucker aufgeführt, sollte also funktionieren und das Logo das, er mitdruckt (weil testversion) sollte man doch auch irgendwie wegbekommen. am besten ne gecrackte version oder so laden *gg*

herndl
herndl am Mittwoch, 23. Juni 2004 um 19:32

nein, es geht einfach nicht, und nach einem monat wars mir dann eh zu blöd, hab mir dann nen laser drucker gekauft
aber farbe wär halt doch was feines, und jedes dokument über umwege (windows pc) aus zu drucken (wenns mit farbe sein soll) is mir einfach zu anstrengend :)

daher: GEBT MIR LINKS :)