Austrian Linux Forum

linux ferialpraktikum

Kategorien: Projekte/Jobbörse
2 Antworten
d3f3nd3r
d3f3nd3r am Donnerstag, 29. März 2007 um 20:37
heo ich gehe in die htl paul hahn, zweig informationstechnik, da muss man in den ferien ein pflichtpraktikum machen. ich bin begeisterter linuxbenutzer (debian) und experimentiere mit kernelquelltext und anderen distris (gentoo, fedora) und darum wollte ich fragen ob irgendjemand einen betrieb in linz/umgebung kennt der etwas mit opensource am hut hat und htlpraktikanten einstellt? mfg

Kommentare

shevegen
shevegen am Mittwoch, 28. März 2007 um 20:50

Hi

Kenne leider nichts in Linz. Ist aber kein Wunder, da ich weit im Osten wohne :-)
Ich würde einfach mal anfragen dort, was dich auch interessiert. An diese Zeit erinnert man
sich nämlich immer wieder ;-)

Markus René Einicher
Markus René Einicher am Donnerstag, 29. März 2007 um 20:37

Du es gibt eine Oberösterreichische Linux Usergroup, die könnten das wissen .... deren Sitz is sicher auch Linz.

Ha, es is sogar a linzerische Usergroup: lugl.at/