Austrian Linux Forum

youpi

Kategorien: OffTopic
6 Antworten
gravedigga
gravedigga am Samstag, 1. Oktober 2005 um 15:19
gerade gestern die matura [size=24:0ed6c0d794]bestanden[/size:0ed6c0d794] juhuuu

Kommentare

theEdge
theEdge am Freitag, 24. Juni 2005 um 10:57

yeah, gratuliere :)

nächstes jahr is es bei mir so weit ;)

wo gehts denn hin auf maturareise?

am Freitag, 24. Juni 2005 um 15:51

gratz ;)

shevegen
shevegen am Sonntag, 3. Juli 2005 um 01:50

Sehr gut, als Student hast du wohl genug Zeit um Linux zu verbreiten. ;)

am Sonntag, 3. Juli 2005 um 13:32

von wegen, studenten hätten zeit ...
ich BIN student, und hab so gut wie garkeine...

mei freundin, dann der stoff der einzelnen semester, i hab ganz schön zu beissen das alles unter einen hut zu kriegen! ;)

aber ab und zu gönn i mir scho freiziet(die ich aber dann nicht mit linux oder sonstigem programmieren geschweige denn informatikverwandtem verbrate), die ich dann wirklich benötige...

gravedigga
gravedigga am Samstag, 1. Oktober 2005 um 15:17

tu nicht so ;)

übrigens: ich bin zu 90% ab herbst 2006 student.

gravedigga is back.
juli: die kinder haben ihn nicht bezwungen.
august: das wasser hat ihn nicht bezwungen.

gravedigga. back in black :D

theEdge
theEdge am Samstag, 1. Oktober 2005 um 15:19

[quote]
juli: die kinder haben ihn nicht bezwungen.
[/quote]

das wasser kann ich mir ja erklären, aber von einer kinderflut hätt ich nichts gehört 0o